Die Plätze können ab sofort reserviert werden. Durch die Reservierungen wissen wir wann das Tor geöffnet werden muss, damit die Anlage betreten werden kann.

Die Tennisplätze dürfen nur über unsere Online Platzreservierung genützt werden. Ihr könnt euch über Platzbuchung in der Navigation hier auf unserer Website dazu anmelden. Wir sind zu einer genauen Dokumentation des Spielbetriebes verpflichtet!

Bitte lest euch die Covid-19 Verhaltensregeln, welche der ÖTV herausgegeben hat durch. Auch wir sind dazu verpflichtet, diese Regelungen einzuhalten. Sie können sich jederzeit ändern - wir werden diese umgehend an euch weiterleiten. Speziell wichtige Punkte für Spieler_innen hängen auch in der Anlage auf.

Weiters bitten wir euch den Clubbeitrag baldmöglichst einzubezahlen. Die Preise werden im Mai gleich bleiben, ab 1. Juni wird sich der Clubbeitrag (Saisonkarte) um ca. 10% erhöhen.

Wir wünschen euch viel Spaß am Spiel!

Mitgliedsbeitrag 2022 (Saisonkarte)

im Mai ab 1. Juni
Kinder bis 15 Jahre €   40,- €   44,-
Jugendliche, Lehrlinge und Studenten €   55,- €   60,-
Erwachsene €  125,- €  138,-
Ehepaare €  190,- €  210,-
Familienkarte €  220,- €  242,-
Passive Mitglieder (Auswärtige Spieler, welche für den TC Pfunds spielen) €   20,- €   22,-

Eltern, welche zwecks Training mit ihrem Kind spielen.
Voraussetzung: Das Kind trainiert und/oder spielt beim/für den TC Pfunds

€   40,- €   44,-