Das 2. Spiel unserer U12 Mädels musste aufgrund der Sonderferien um 1 Woche vorverlegt werden, da einige Spielerinnen in den Ferien im Urlaub sind.

Die Einzelpartien, insbesondere die Matches von Elisa Oeg gegen Anna Pircher und von Lea Dilitz gegen Anna Grüner, waren hart umkämpft. Elisa Oeg konnte nach einer Spielzeit von über 2,5 Stunden aber doch in 2 Sätzen den Sieg für Pfunds holen.

Anders Lea Dilitz, die nach Abwehr von insgesamt 8 Matchbällen im 2. Satz, leider doch das Match gegen Anna Grüner knapp verloren geben musste. Die 3. Partie mit Lienn Mehser war eine klare Angelegenheit für den TC Pfunds und konnte 6:0 6:0 für Lienn entschieden werden.

Nun ging es also im Doppel um Sieg oder Unentschieden für die Pfundser Mädels.

Nach einem schnellen 6:2 im 1. Satz schien ein Sieg als sehr wahrscheinlich, aber wie so oft im Doppel, ließ im 2. Satz die Konzentration von Elisa und Lea nach. Die beiden ließen ihre Gegnerinnen durch einige unerzwungene Eigenfehler wieder ins Spiel kommen. Schlussendlich konnte der Sieg aber mit einem 6:4 im 2. Satz für den TC Pfunds nach Hause gespielt werden.

Gratulation an Elisa Oeg, Lea Dilitz und Lienn Mehser!