Erfolge wie noch nie!!!

Drei von vier Mannschaften holen Meistertitel!


Bezirksmeister   U15 männlich

Von links: Alexander Martin, Angelo Mehser und Oliver Markl

Souverän und sicher holten sich diese drei Jungs 10 von12 Matches und gewannen damit die Bezirksmeisterschaft überlegen.​

Im einzigen Heimspiel letzten Samstag gegen Kematen, holten Alex mit 6:1 6:1 und Oli mit 6:1 6:0 jeweils einen glatten Sieg. Einen Krimi im ersten Satz lieferte Angelo, er lag im TieBreak schon mit 2:6 hinten und konnte dieses aber dann doch mit 8:6 für sich entscheiden. Mit dieser "Geduldsleistung" ist er über sich selbst hinausgewachsen und zermürbte damit seinen Gegner, der den 2. Satz zu Null an Angelo abgab. Gratulation, solche Matches können "mentaltechnisch" für die Zukunft unwahrscheinlich viel bringen.

Ein großes DANKE auch an Alfred, er hat diese Mannschaft souverän zu ihrem Meistertitel geführt!

 

Bezirksmeister U15 weiblich

Von links: Viktoria Oeg, Julia Pedrazzoli und Bianka Vaclavova;

Gratulation an die Mädels für ihre super Leistungen. Ein DANKE an Bianka für´s Einspringen in Telfs, Bianka spielt ja auch bei U12.

 

Unsere U12  

Von links: Hannah Wolf, Bianka Vaclavova und Anna-Lena Wachter;

Einfach ein tolles Team, auch wenn es "Tabellentechnisch" noch nicht ganz so gut aussieht. Ihr habt erst die Hälfte der Meisterschaft hinter euch. Wir haben sehr stark das Gefühl, daß in der Tabelle ein oder zwei Plätze nach vor durchaus möglich sind. Toi, Toi, Toi Mädels ihr seid so oder so "Einfach Spitze".

 

Bezirksmeister U10

von links: Ben Schlögl, Lea Dilitz und Elisa Oeg;  hinten: Trainer Christian

Unser "Dream Team" hatte mit einer sehr ausgeglichenen Bezirksgruppe zu tun und holte sehr knapp den Bezirksmeister Titel nach Pfunds.  Für unser gemischtes Trio gings dann weiter um den Tiroler Meister Titel. Auch da setzten sie sich in der Vorrunde ganz knapp gegen Kundl durch. Und wieder ......äußerst knapp........ dann leider gegen TC Hall verloren. Aber... meine Lieben .... Ihr zählt jetzt zu den 8 besten Mannschaften in Tirol.  Chapeau, Chapeau

 

Unsere U9

von links: Leonie Wachter und Lienn Mehser;

Gratulation zum 3. Platz ... tolle Leistung!!!  Euch beiden sieht man auch an, daß da noch viel mehr kommt. Wir werden euch weiterhin ganz fest die Daumen halten und euch wo es geht unterstützen.