Ereignisreiches Wochenende

IMG-20160904-WA0004.jpg-TC Pfunds

Die Herrenmannschaft in Haiming

Unsere Herren haben die Meisterschaft 2016 abgeschlossen. Herren 35 haben den 4. und die Herren Allgemein den 6. Tabellenplatz erreicht. Fürs nächste Jahr drücken wir einfach a bissl toller die Daumen.

U9 und U10 hatten am Sonntag jeweils gleich zwei Begegnungen, U9 spielte in Breitenwang und hat leider beide verloren und U10 holte in Landeck einen Sieg und ein Unentschieden und liegt damit in der Tabelle vorne.

Jugend U12 weiblich spielt daheim ein 2:2 unentschieden.

Jugend U15 männlich gewinnt in Landeck mit 3:1 .

Jugend U15 weiblich siegen in Ötz mit 4:0 und führt in der Tabelle!

Gratulation für die tollen Leistungen!

 

Es ist leider nur ein kleines Album erstellt, da nur noch Fotos aus "WhatsApp" vorhanden sind. Fotos vom Heimspiel der U12 und der Herren in Haiming sind leider einem Virus zum Opfer gefallen mitsamt der Speicherkarte - die daten sind verschlüsselt und lassen sich nicht mehr öffnen.  Vielleicht kann noch jemand mit fotos aushelfen.